Öffentlichkeitsarbeit trägt maßgeblich zum Gesamterfolg bei. Ein Unternehmen, das bekannt ist, ein starkes Image hat und dem Kunden vertrauen, wird immer leichter seine Produkte verkaufen und hat einen höheren Unternehmenswert. PR schafft Transparenz: das Kundenvertrauen wird gestärkt, die Beziehungen zwischen Geschäftspartnern intensiviert, das Ansehen einer Marke verändert, neue Zielgruppen erreicht, Meinungen gebildet oder die Aufmerksamkeit auf ein bestimmtes Thema fokussiert. PR kann richtig viel! Aber die Einhaltung des 6. Gebots der Kommunikation ist Voraussetzung dafür: Du sollst deine Kommunikation immer strategisch und langfristig anlegen.
HEINRICH Blog
Themen
Agentur
Bewegtbild
CSR
CSR-Berichtspflicht
CSR Management
Datenschutz
Deutsche Nachhaltigkeitskodex
Digitalisierung
DNK
Eco-Management and Audit Scheme
EMAS
Employer Branding
Fachkräftemangel
Farben
Flow
Follow me
Fotografie
Generation Z
German Design Award
Grafikdesign
HEINRICH Kommunikation
Journalismus
KI
Kommunikation
Kommunikationsmix
Kreativität
Krisenkommunikation
Krisenszenario
Nachhaltigkeit
Nachhaltigkeitsbericht
Nachhaltigkeitskommunikation
Peter Heinrich
PR
Praktikum
Reputation
SDGs
SEO
Sustainable Development Goals
Team
Trends
UN Global Compact (UNGC)
Unternehmenskommunikation
Video
Video-Content
Öffentlichkeitsarbeit