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Maßnahmen-, Zeit- und Budgetplanung weiter>>

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Kampagnen
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Alle PR-Leistungen aus einer Hand

Beratung

Beratung beziehungsweise Konzeption kommt vor Kreation. Situationsanalyse, Strategie und Maßnahmenplanung sind notwendige Schritte, die sich für jedes Unternehmen auszahlen. Denn nur durch Kommunikationskonzepte lassen sich Bedarf und Ziele, Instrumente und Maßnahmen in Übereinstimmung bringen. So werden auch die Kommunikations- und PR-Instrumente miteinander verzahnt und in den Marketing-Mix integriert. Zurück zur Übersicht>>

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Situationsanalyse, Zielsetzung und Strategie, Maßnahmen, Zeit- und Budgetplanung. Wir stärken Ihren guten Ruf.

Medienarbeit

Wir verstehen uns als Mittler zwischen unseren Kunden und den Medien. Die journalistischen Profis innerhalb der Agentur beliefern die Medien zielgruppengerecht mit immer wieder neuen, frischen Themen-Ideen, professionellen Pressetexten und profundem Hintergrundmaterial. Unser Netzwerk umfasst Tages- und Wirtschaftszeitungen, Fachmedien, Nachrichtenagenturen, Lifestyle- und Publikumszeitschriften sowie Radio, TV und Internet. Wir verfügen über eine eigene Journalistendatenbank, in der wir alle Kommunikationsdaten von Journalisten, Mediadaten von Verlagen sowie wichtige Informationen verwalten. Für die Evaluation und Medienresonanzanalyse setzen wir ein eigens für uns programmiertes Analysetool ein. Zurück zur Übersicht>>

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„Journalistenkontakte, Presseinformationen, Fachartikel, Medienkooperationen, Pressekonferenzen, Exkursionen. Wir bringen Sie in die Medien.“

Publikationen

Publikationen, Kundenmagazine, Mitarbeitermagazine, Imagebroschüren und Geschäftsberichte: Sie sprechen für ein Unternehmen – aber nur dann, wenn sie auch für sich selbst sprechen, die Sinne reizen, zum Anschauen einladen und zum Weiterlesen verführen. Durch attraktives Storytelling und ansprechende Fotos steigern wir mit journalistischer und grafischer Erfahrung die Attraktivität und den Gesamterfolg. Zurück zur Übersicht>>

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Kundenmagazin, Mitarbeitermagazin, Imagebroschüre, Geschäftsbericht, Nachhaltigkeitsbericht, Newsletter, Flyer. Wir rücken Ihre Themen in den Fokus.

Digital Media

Die digitalen Medien verändern täglich aufs Neue die Art und Weise, wie wir kommunizieren, Kaufentscheidungen vorbereiten, einkaufen, Kontakte pflegen und Kundenbedürfnisse analysieren. Unsere Aufgabe ist es, die immer wieder neuen Spielregeln zu kennen und mit den Kommunikationsanforderungen von Menschen, Unternehmen und Marken zu verbinden. Zurück zur Übersicht>>

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Websites, Microsite, Content- Management, Blogger Relations, Online-Redaktion, Social Media, SEO.
Wir realisieren Ihre digitale Präsenz.

PR-Veranstaltungen

PR-Veranstaltungen, Ausstellungen, Messen, Hauptversammlungen, Konzerntagungen, Workshops, Expertengespräche, Podiumsdiskussionen und Fachkongresse dienen der Selbstdarstellung von Unternehmen, Verbänden und Institutionen. Vor allem aber binden sie die Zielgruppen emotional. Zudem liefern sie den Medien immer einen aktuellen Aufhänger für eine umfassende, positive Berichterstattung. Während sich unsere Kunden in Ruhe um ihre Aufgaben kümmern, bieten wir eine professionelle, verlässliche Konzeption, Organisation und Durchführung. Mit Präzision und viel Liebe zum Detail. Zurück zur Übersicht>>

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Fachveranstaltungen, Expertengespräche, Podiumsdiskussionen, Strategie-Workshops, Design-Thinking-Prozesse. Wir schaffen den Rahmen für Ihre Themen.

Corporate Identity

Auch Unternehmen, Marken und Verbände sind Persönlichkeiten. Viele Faktoren entscheiden, ob die Zielgruppe sie (wieder) erkennen, ihre Botschaften (richtig) verstehen und sich mit ihrer „Identität“ anfreunden können. Wir unterstützen unsere Kunden beim Finden und der Pflege ihrer Corporate Identity und sorgen dafür, dass sie inhaltlich, sprachlich und optisch einheitlich kommunizieren. Zurück zur Übersicht>>

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Corporate Communications, Logoentwicklung, Corporate Design, Fotokonzeption. Wir geben Ihrer Marke Profil.

Kampagnen

Wer gehört werden will, muss laut trommeln. Und wer mit seinen Themen Aufmerksamkeit erzielen will, muss interessanter, wichtiger, glaubwürdiger erscheinen als die Mitwettbewerber. So reichen in gewissen Situationen einzelne PR-Maßnahmen nicht aus. Dann sind Kampagnen gefragt. Eine Kampagne hat das Ziel, für ein bestimmtes Thema in einem befristeten Zeitraum die größtmögliche Aufmerksamkeit der relevanten Dialoggruppen zu bekommen. Dazu bündeln wir verschiedene kommunikative Instrumente und Techniken, sorgen für die nötige Dramaturgie und wohlüberlegte Inszenierung. Zurück zur Übersicht>>

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Marken- und Produkt-PR, CSR-Kommunikation, Employer Branding.Wir schaffen Aufmerksamkeit.