BRANCHENKOMPETENZ: FOOD
Lassen Sie uns über Food PR sprechen. Die Branche ist im Umbruch: Die üblichen Publikumsmedien verlieren an Reichweite. Es gilt, neue Wege zu gehen, nicht nur auf die digitalen Kanäle auszuweichen, sondern Vieles ganz neu zu denken.
Egal ob für Hersteller von Nahrungsmitteln, für Handelsketten, internationale Absatzorganisationen, Verbände, Handelskonsulate: Wir haben viele Erfahrungen und tiefe Einblicke, wer welche Unterstützung braucht, wer mit welchen Zielgruppen zu tun hat und für welche Zielgruppen welche Kommunikationsinstrumente funktionieren. Wir wissen, wie die Branche tickt und kennen die Strukturen. Nutzen Sie diese wertvollen Erfahrungen. Wir bauen für Sie ein Fundament für eine erfolgreiche Kommunikation. Lassen Sie uns über Food PR sprechen.
Strategieberatung
Kommunikation und persönlicher Dialog mit besonders wichtigen Stakeholdern, Multiplikatoren und Wissenschaft stehen im Vordergrund. Dazu braucht es tragfähige, kreative Konzepte und Strategien.
Medienarbeit
Pressekonferenzen
Pressegespräche
Pressearbeit
Pressereisen
Themenmanagement
Contentmanagement
Corporate Publishing
Kundenmagazine
Schulungsunterlagen
Broschüren
Mitarbeiterzeitungen
Contentmanagement
Webauftritt
Intranet
Bewegtbild/Fotografie
Erklärvideos
Unternehmenspräsentationen
Statements
Imagevideos
Foto-Content für Social Media
Mitschnitt von Fachveranstaltungen