Das 5. Gebot der Kommunikation lautet: Die Beziehung zu deinen Zielgruppen soll durch Vertrauen und gegenseitige Wertschätzung geprägt sein. Der Aufbau von Vertrauen, Wertschätzung und Glaubwürdigkeit sind die Hauptziele der Unternehmenskommunikation. Für uns ist Vertrauen der absolut notwendige Nährboden für langfristig tragfähige Beziehungen eines Unternehmens mit seinen Kommunikationspartnern – die Grundlage für den so wichtigen guten Ruf.
HEINRICH Blog
Themen
Agentur
Bewegtbild
CSR
CSR-Berichtspflicht
CSR Management
Datenschutz
Deutsche Nachhaltigkeitskodex
Digitalisierung
DNK
Eco-Management and Audit Scheme
EMAS
Employer Branding
Fachkräftemangel
Farben
Flow
Follow me
Fotografie
Generation Z
German Design Award
Grafikdesign
HEINRICH Kommunikation
Journalismus
KI
Kommunikation
Kommunikationsmix
Kreativität
Nachhaltigkeit
Nachhaltigkeitsbericht
Nachhaltigkeitskommunikation
Peter Heinrich
PR
Praktikum
Qualitätsmanagement
Reputation
SDGs
SEO
Sportkommunikation
Sustainable Development Goals
Team
Trends
UN Global Compact (UNGC)
Unternehmenskommunikation
Video
Video-Content
Öffentlichkeitsarbeit