PR-Kreativ-Ranking 2017 – wir sind dabei!

Spieglein, Spieglein an der Wand: Wer sind die kreativsten Agenturen im ganzen Land? Die Antwort gibt das PR-Kreativ-Ranking 2017 des „PR-Journals“, das vor wenigen Tagen veröffentlicht wurde. 191 Agenturen waren 2017 im Ranking gelistet. Darunter auch HEINRICH Kommunikation.

„Kreativität wird immer wichtiger, denn nur noch das Originelle dringt zu den Menschen durch“, erklärt Gerhard Pfeffer, Herausgeber des „PR-Journals“. Deshalb sei es wichtig, dem Markt Anhaltspunkte zu geben, welche Agenturen sich mit besonderer Kreativität im PR-Bereich hervortun.

„Das PR-Kreativ-Ranking schafft Transparenz für eine Branche im Umbruch. Es zeigt, dass nicht PR oder Werbung, sondern gute Kommunikation heute im Vordergrund steht“, so Gerhard Pfeffer.

Das komplette PR-Kreativ-Ranking 2017 finden Sie hier.

Teilen Sie diesen Beitrag
Share on Google+Share on LinkedInShare on FacebookTweet about this on TwitterShare on TumblrEmail this to someonePrint this page