Media Services

KESSEL mit zwei German Design Awards 2020 ausgezeichnet

04.12.2019, Lenting – Der Rat für Formgebung hat den Nachhaltigkeitsbericht der KESSEL AG mit dem German Design Award 2020 in der Kategorie „Excellent Communications Design - Editorial“ als Sieger ausgezeichnet. Die Jury lobte dabei besonders das Zusammenspiel von konkreten Nachhaltigkeitsthemen mit modernem Design. Zusätzlich erhielt der neue Markenauftritt des Unternehmens die Auszeichnung „Special Mention“ im Bereich „Excellent Communications Design - Corporate Identity“. Verantwortlich für die Konzeption und Umsetzung beider Projekte war die Agentur SCHMELTER BRAND DESIGN GmbH. „Neue Wege zu gehen kostet immer Überwindung. Die beiden Auszeichnungen bestätigen unsere Entscheidung, konsequent an der Neuausrichtung unseres Markenauftritts zu arbeiten. Sie machen uns nicht nur stolz, sondern dienen uns auch als Motivation für weitere Kommunikationsprojekte“, sagt Reinhard Späth, Marketingleiter bei KESSEL.

Bilder

So sieht ein Sieger aus: Der Nachhaltigkeitsbericht der KESSEL AG sicherte sich den German Design Award 2020. (Quelle: KESSEL AG)
Nachhaltigkeit im Unternehmen optisch ansprechend präsentiert: Die Jury überzeugte die auffällige und nachvollziehbare Darstellung im prämierten Bericht. (Quelle: KESSEL AG)
Das Corporate Design von KESSEL wird eng mit dem Produktdesign verzahnt, um den Wiedererkennungswert an allen Touchpoints auszunutzen. (Quelle: KESSEL AG)

Dokumente

20191204_085913_191204_KESS_PI German Design Award_fin.docxKESSEL mit zwei German Design Awards 2020 ausgezeichnet

Download

Als ZIP downloaden

« Zurück zur Übersicht