Media Services Käuferle

Best of Best: Käuferle gewinnt den ICONIC Award 2022

22.09.2022, Aichach – Die Käuferle GmbH & Co. KG darf sich offiziell zu den Besten der Besten zählen. Denn der Rat für Formgebung bezeichnet das Kipptor NA des mittelständischen Unternehmens in seinem Juryurteil als technisch innovativ, individuell gestaltbar, interessant und konstruiert, um spannende architektonische Möglichkeiten zu eröffnen. In Folge dieser Bewertung ging einer der „ICONIC AWARDS 2022: Innovative Architecture - Best of Best“ nach Aichach.

Bilder

Mit dem Kipptor NA eröffnet Käuferle umfassende Gestaltungsmöglichkeiten zur konsequenten Realisierung architektonischer Gesamtkonzepte. (Quelle: Michael Ingenweyen)
Das Tor fügt sich je nach Kundenwunsch farblich und materiell nahtlos in seine Umgebung ein oder aber sorgt für einen optischen Akzent. (Quelle: Sven Rahm)
Das innovative Kipptor NA bleibt beim Öffnen und Schließen in der Fassadenebene und schwenkt nicht über die Torebene hinaus – ein überzeugendes Argument bei Sammelgaragen in Büro- oder Wohngebäuden. (Quelle: Gabriele Singer)

Dokumente

20220922_141046_220922_KÄUF_PI ICONIC Award.docx

Download

Als ZIP downloaden

« Zurück zur Übersicht