Media Services Käuferle

Käuferle präsentiert das „Tor des Monats“ November Das Kipptor NA

10.11.2021, Aichach – Das „Tor des Monats“ November der Käuferle GmbH & Co. KG steht in Perlach bei München. Ein Tor wie aus einem Guss: perfekt integriert, farblich angepasst und den individuellen Wünschen des Auftraggebers entsprechend. „Wir haben das Objekt mit der ansässigen DEMOS Wohnbau GmbH realisiert“, sagt Wilfried Englhard, Verkaufsfachberater bei Käuferle. Die Anforderungen waren klar: Für die Tiefgarage des Neubaus sollte ein Tor installiert werden, das sowohl optisch zum Objekt, als auch zu den Entwürfen und Designansprüchen des Architekten passt und sich perfekt in das Gebäude einbindet.

Bilder

Quelle: Käuferle GmbH & Co. KG
Quelle: Käuferle GmbH & Co. KG

Dokumente

20211110_100404_211110_KÄUF_Tor des Monats November.DOCXKäuferle präsentiert das „Tor des Monats November“

Download

Als ZIP downloaden

« Zurück zur Übersicht