Media Services Käuferle

Johann Lawall neuer Abteilungsleiter Fenster & Türen

05.05.2021, Aichach – Neu an Bord – Johann Lawall verantwortet bei der Käuferle GmbH & Co. KG seit Kurzem den Vertriebsbereich Fenster & Türen für Bayern und Baden-Württemberg. Neben der Leitung des 11-köpfigen Teams zählt zu seinen Hauptaufgaben die Betreuung von Kunden, darunter Schreinereien, Glasereien, Monteure und Wohnungsbaugesellschaften. Dafür ist der gelernte Industriekaufmann bestens gewappnet. Vor seiner Tätigkeit bei Käuferle hat er über 30 Jahre Erfahrung in der Bauelementebranche gesammelt und kam mit dem Unternehmen bereits in Berührung. Gerade die intensive Kundenpflege, die Weiterentwicklung der Abteilung sowie die Stärkung des Unternehmensbereichs stehen für Johann Lawall an oberster Stelle: „Gemeinsam mit meinem Team möchte ich Käuferle im Fenster- und Türenbereich noch stärker etablieren und die Vertriebsaktivitäten erweitern. Dabei setze ich auf eine vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den Händlern – Hand in Hand.“

Informationen zum Produktspektrum finden Interessierte in der Fenster & Türen-Broschüre unter www.kaeuferle.de/fenster-tueren/.

Bilder

Johann Lawall ist neuer Abteilungsleiter Fenster & Türen bei der Käuferle GmbH & Co. KG. (Quelle: Käuferle GmbH & Co. KG)

Dokumente

20210505_125407_210505_KÄUF_PM_Neuer Abteilungsleiter_Fenster_Türen_fin.docxJohann Lawall neuer Abteilungsleiter Fenster & Türen

Download

Als ZIP downloaden

« Zurück zur Übersicht