Media Services Käuferle

Matthias Homann setzt 100% auf Kundenpflege

15.09.2020, Aichach/Hamburg – Im Juli 2020 hat Matthias Homann das Vertriebsbüro Nord-West der Käuferle GmbH & Co. KG für Niedersachsen und Bremen übernommen. Zu seinen Hauptaufgaben zählen die technische Beratung sowie der Verkauf von Toranlagen und Trennwandsystemen. Zudem betreut er Architekten, Bau- und Handwerksunternehmen, Wohnungsbaugesellschaften und Privatpersonen in sämtlichen Belangen rund um das Käuferle-Produktportfolio. Gerade die intensive Kundenpflege steht für Matthias Homann an oberster Stelle: „Ich freue mich auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden und darauf, sie bei ihren Projekten fachlich professionell zu begleiten.“ Vor seiner Tätigkeit bei Käuferle sammelte der ausgebildete Handwerker langjährig weitreichende Erfahrungen als Projektleiter.

Bilder

Als neuer Verkaufsfachberater Nord-West ist Matthias Homann für den Vertrieb von Käuferle-Produkten in Niedersachsen und Bremen zuständig. (Quelle: Käuferle GmbH & Co. KG)

Dokumente

20200915_094455_200915_KÄUF_PI_Neuer_Verkaufsfachberater_Nord-West_fin.docxMatthias Homann setzt 100% auf Kundenpflege

Download

Als ZIP downloaden

« Zurück zur Übersicht