Media Services Käuferle

Käuferle zählt zu „Deutschlands besten Ausbildungsbetrieben“

08.04.2020, Aichach – Die Käuferle GmbH & Co. KG darf ab sofort die Auszeichnung „Deutschlands beste Ausbildungsbetriebe“ tragen. Eine großangelegte Studie von FOCUS-MONEY und DEUTSCHLAND TEST ging der Frage nach, wo die Fachkräfte von morgen besonders gut ausgebildet werden. Das Unternehmen zählt dabei zu den Testsiegern und erreichte in der Kategorie „Hersteller von Metallwaren“ 92 von 100 möglichen Punkten. „Die Auszeichnung macht uns sehr stolz. Denn die Ausbildung junger Menschen liegt uns als mittelständisches Familienunternehmen besonders am Herzen“, betont Sebastian Käuferle, Geschäftsführer der Käuferle GmbH & Co. KG.

Bilder

Stolz ein Teil des Käuferle-Teams zu sein: Sechs Nachwuchsfachkräfte haben vergangenes Jahr ihre Ausbildung in den verschiedensten Fachbereichen des Unternehmens gestartet. (Quelle: Käuferle GmbH & Co. KG)

Dokumente

20200408_153057_200408_KÄUF_PI_Auszeichnung Deutschlands beste Ausbildungsbetriebe.docKäuferle zählt zu „Deutschlands besten Ausbildungsbetrieben“

Download

Als ZIP downloaden

« Zurück zur Übersicht