Media Services

Sehr gutes Feedback zur Unternehmenskultur

04.02.2020, Lenting – Fast 70 Prozent der befragten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter halten die KESSEL AG für einen sehr guten Arbeitgeber. Das hat eine anonyme Umfrage des international tätigen Forschungs- und Beratungsinstituts „Great Place To Work“ (GPTW) ergeben. Der Entwässerungsspezialist aus Lenting nahm in diesem Jahr zum ersten Mal am gleichnamigen Arbeitgeberwettbewerb teil. Die gesamte Belegschaft war eingeladen, sich daran zu beteiligen und zum Betriebsklima zu äußern: Dazu zählte die Bewertung von Glaubwürdigkeit, Respekt, Fairness, Stolz, Teamgeist und Vertrauen. Fast vier von fünf Mitarbeitern stimmten demnach folgender Aussage zu: „Alles in allem kann ich sagen, dies hier ist ein sehr guter Arbeitsplatz.“ Insgesamt nahmen 70 Prozent der Belegschaft teil.

Bilder

Bei insgesamt sechs internen Veranstaltungen stellten die Vorstände der KESSEL AG allen Mitarbeitenden die Ergebnisse der Great Place To Work-Befragung vor. (Quelle: KESSEL AG)

Dokumente

20200203_154806_200204_KESS_PI_Great Place To Work.docxSehr gutes Feedback zur Unternehmenskultur

Download

Als ZIP downloaden

« Zurück zur Übersicht