Media Services Käuferle

Käuferle investiert in Vertriebsaktivitäten im Gebiet Rhein-Main

30.09.2019, Lenting – Die Käuferle GmbH & Co. KG mit Sitz in Aichach vergrößert ihren Standort im Gebiet Rhein-Main. Mit dem Bezug neuer, größerer Flächen in Babenhausen sowie der Verstärkung des Vertriebsteams im Außendienst erweitert der Hersteller von Toren, Trennwänden, Fenstern und Türen das Betreuungsangebot für seine Kunden sowie seine Serviceleistungen.

Bilder

Auf Wachstumskurs: Mit dem Bezug größerer Büro- und Lagerräume investiert Käuferle in seinen Vertriebsstandort im Gebiet Rhein-Main. (Quelle: Käuferle GmbH & Co. KG)
André Hartmann verstärkt seit Sommer 2019 das Vertriebsteam von Käuferle: Er betreut seitdem Kunden im Gebiet Rhein-Main persönlich vor Ort. (Quelle: Käuferle GmbH & Co. KG)

Dokumente

20190930_083607_190930_KÄUF_PI_Umzug Vertriebsbüro Rhein-Main_fin.docKäuferle investiert in Vertriebsaktivitäten im Gebiet Rhein-Main

Download

Als ZIP downloaden

« Zurück zur Übersicht