Media Services

BIRCO-Kundenumfrage: Innen- und Außendienst auf Erfolgskurs

06.05.2019, Baden-Baden – Die jährliche Kundenbefragung der BIRCO GmbH erzielte erneut eine Spitzennote. Mit einer Gesamtnote von 1,6 konnte das Unternehmen das positive Ergebnis des Vorjahres bestätigen. Damit zeigt die Befragung zum Geschäftsjahr 2018 die gleichbleibend hohe Qualität der Produkte und Serviceleistungen des Entwässerungsspezialisten aus Baden-Baden. Bewertet wurden unter anderem die Erreichbarkeit und Kompetenz des Innen- und Außendienstes sowie die Geschwindigkeit der Auftragsbearbeitung und Auslieferung.

Bilder

Annette Schmidt, Vertriebscontrolling und Andreas Sitter, Kundenbetreuer und Projektmanager, freuen sich gemeinsam über die Spitzennote von 1,6 bei der Kundenumfrage. Vor allem der Innen- und Außendienst konnte seine Bewertung auf einem hohen Niveau weiter ausbauen. (Quelle: BIRCO)
BIRCO Logo

Dokumente

20190507_140717_190507_BIRCO_PI_Kundenumfrage_fin.docxBIRCO-Kundenumfrage: Innen- und Außendienst auf Erfolgskurs

Download

Als ZIP downloaden

« Zurück zur Übersicht