Media Services

BIRCO VR-Space: Besonderes Produkterlebnis in virtueller Realität

15.04.2019, Baden-Baden – BIRCO, Spezialist für den Umgang mit Niederschlagswasser, bietet Kunden 2019 ein völlig neues Produkterlebnis. Erstmals in diesem Jahr werden alle Vertriebsmitarbeiter für Beratungsgespräche mit BIRCO VR-Space ausgestattet. Die Virtual Reality Technologie ermöglicht es interessierten Ingenieuren, Fachplanern, Landschaftsarchitekten, Flächenbetreibern und kommunalen Entscheidern, in eine virtuelle Realität in 360 Grad einzutauchen. „Dort erleben sie auf aufregend neue Weise eine digitale Produktpräsentation. Sie sehen die Lösungen aus dem Bereich BIRCO Xtra, wie beispielsweise BIRCOpur®, BIRCOmax-i oder die BIRCO Rigolentunnel, in realer Größe und können gleichzeitig durch spielerische Interaktion die Funktionen testen“, erklärt Michael Neukirchen, Marketing und Kommunikation bei BIRCO.

Bilder

(v.r.) Public Affairs Manager Hans Jürgen Röcker ist von der neuen Technologie begeistert. Hier mit einem Interessenten auf einer Verbandsveranstaltung. (Quelle: BIRCO)
Michael Neukirchen, Verantwortlicher Marketing und Kommunikation bei BIRCO, sieht vielfältige Einsatzmöglichkeiten für VR. (Quelle: BIRCO)

Dokumente

20190415_084857_190415_BIRCO-VR Space.docxBIRCO VR-Space: Besonderes Produkterlebnis in virtueller Realität

Download

Als ZIP downloaden

« Zurück zur Übersicht