Media Services HEINRICH

Neuerscheinung: „CSR und Fashion“

12.10.2018, Ingolstadt – „CSR und Fashion“ ist der Titel des gerade erschienenen Buches aus der CSR-Reihe des Springer Gabler-Verlages. Herausgeber Peter Heinrich legt als Kommunikationsfachmann und CSR-Experte damit ein aktuelles Kompendium vor: voll mit spannenden Informationen, aktuellen Trends und inspirierenden Ausblicken auf die Märkte und Innovationen von morgen. Das Buch vermittelt auf 344 Seiten notwendiges wissenschaftliches Hintergrundwissen zum Thema Corporate Social Responsibility - ergänzt um 25 Fachbeiträge aus der Mode-Praxis. Es trifft offensichtlich einen Nerv, denn noch vor Drucklegung des Buches ist es bereits 2.500 online heruntergeladen worden

Bilder

Buchcover von CSR und Fashion. (Quelle: SpringerGabler)
QR-Code zur Buchseite bei Springer Gabler. (Quelle: Springer Gabler)
Peter Heinrich, Herausgeber von CSR und Fashion. (Quelle: HEINRICH Kommunikation)

Dokumente

181012_pi_buchneuauflage_csr_und_fashion_fin.docxNeuerscheinung: „CSR und Fashion“

Download

Als ZIP downloaden

« Zurück zur Übersicht