Media Services HEINRICH

Neuerscheinung: 2. Auflage von „CSR und Kommunikation“

24.05.2018, Ingolstadt – Die zweite Auflage von „CSR und Kommunikation“ ist jetzt bei Springer Gabler erschienen. Mit dieser aktualisierten und überarbeiteten Ausgabe liefert Herausgeber Peter Heinrich als Kommunikationsfachmann und CSR-Experte einen fundierten, praxisbezogenen Überblick über die Kommunikationsinstrumente und -möglichkeiten sowie den Planungsprozess im Bereich CSR. Das Buch ist ein Ideenkatalog und vermittelt zugleich das wissenschaftliche Hintergrundwissen. „Tue Gutes und sprich darüber“ – CSR und Kommunikation gibt allen CSR-Interessierten – ob auf Unternehmens- oder Beraterseite, ob als Newcomer oder als Experte – Orientierung, Impulse und Handlungsempfehlungen. 20 Praxisbeiträge von Unternehmen aus verschiedenen Branchen zeigen, wie die CSR-Kommunikation wirksam angewendet wird.

Bilder

Peter Heinrich, Herausgeber der 2. Auflage von CSR und Kommunikation. (Quelle: HEINRICH Kommunikation)
Buchcover von CSR und Kommunikation. (Quelle: SpringerGabler)
QR-Code zu SpringerGabler. (Quelle: SpringerGabler)

Dokumente

180524_hein_pi_csr_und_kommunikation.docNeuerscheinung: 2. Auflage von „CSR und Kommunikation“

Download

Als ZIP downloaden

« Zurück zur Übersicht