Media Services Käuferle

Rückblick und Jubilarehrung bei Weihnachtsfeier

21.12.2017, Aichach – Im Rahmen der jährlich stattfindenden Weihnachtsfeier hat Sebastian Käuferle, Geschäftsführer der Käuferle GmbH & Co. KG in Aichach, das letzte Jahr Revue passieren lassen. „Wir freuen uns darüber, dass wir den positiven Kurs der letzten Jahre gehalten haben und das Jahr 2017 erfolgreich abschließen konnten“, erklärt Käuferle. „Für das kommende Jahr erwarten wir eine weiterhin positive Marktentwicklung. Um unseren Wachstumskurs fortzusetzen und kommenden Herausforderungen gewachsen zu sein, planen wir für 2018 Investitionen in die Errichtung eines Langgutlagers sowie in die Neustrukturierung unserer Metallbaufertigung.“ Besonders stolz sind die Käuferle-Mitarbeiter und Geschäftsführer auf den Gewinn des German Design Awards: Das neue, nicht-ausschwenkende horizontal teilbare HT-Tor ist in der Kategorie „Excellent Product Design“ im Bereich „Building and Elements“ ausgezeichnet worden. Derzeit beschäftigt das Familienunternehmen 195 Mitarbeiter, davon 20 Auszubildende. Im Zuge der Weihnachtsfeier am 8. Dezember 2017 im Pfarrheim St. Michael in Aichach ehrten Sebastian und Werner Käuferle insgesamt 20 Jubilare, die bereits bis zu 40 Jahre im Unternehmen tätig sind. „Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um uns bei all unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihr Engagement, ihre Leistung und ihre Loyalität zu bedanken. Wir freuen uns darauf, auch nächstes Jahr gemeinsam mit ihnen den Erfolg des Unternehmens fortzuführen“, schließt Sebastian Käuferle.

Bilder

Im Rahmen der Weihnachtsfeier ehrten Sebastian und Werner Käuferle insgesamt 20 Jubilare.(Käuferle)

Dokumente

171221_kÄuf_pi_positive_bilanz.docRückblick und Jubilarehrung bei Weihnachtsfeier

Download

Als ZIP downloaden

« Zurück zur Übersicht