Media Services Käuferle

Pressemappe zur BAU 2017

18.01.2017, Aichach – Käuferle hat seine UTS-Trennwände für das Abteilen von Kellern und Dachböden noch sicherer gemacht. Eine spezielle Vorrichtung für Drückergarnituren erschwert es Einbrechern, die Tür zum abgetrennten Bereich aufzubrechen. Die neue Vorrichtung präsentiert der Hersteller von Toren, Trennwandsystemen, Fenstern und Türen, erstmals auf der BAU 2017 in München am Stand 311 in der Halle B3.

Bilder

Die UTS-Trennwände von Käuferle, hier Typ S, eignen sich vor allem zum Abteilen von Kellern und Dachböden.
Durch entsprechenden Abstand zu Boden und Decke kommt genügend Luft in das Abteil. Quelle: Käuferle
Das UTS-Trennwandsystem aus Holz. Quelle: Käuferle

Dokumente

03_pi_kÄuf_uts-trennwaende.docPressemappe zur BAU 2017, Schnell montiert und einbruchsicher

Download

Als ZIP downloaden

« Zurück zur Übersicht