Print ist tot? Mitnichten. Ein gedrucktes, qualitativ hochwertiges Kundenmagazin bietet eine tolle Möglichkeit, die eigene Marke zu präsentieren. Durch die Haptik wird mehr Wertigkeit vermittelt und schließlich ist auch die Reichweite deutlich größer. Denn nicht alle Kunden sind online zu erreichen. Nimmt der Kunde das Magazin mit nach Hause, lesen es außerdem Familienmitglieder oder Freunde. Ob ein Printmagazin in den Kommunikationsmix passt, hängt dabei stark von der eigenen Zielgruppe ab. Für die Praunsmändtl GmbH & Co. KG ist das Konzept aufgegangen. Das neue Magazin „erstklassig mobil“ stellt nicht nur die Produkte und Dienstleistungen vor, sondern erzählt auch spannende Unternehmensgeschichten und bietet Tipps rund um attraktive Reisen, Sport- und Kulturerlebnisse. Das klare und moderne Design unterstreicht die Markenbotschaft des Traditions-Autohauses: erstklassige Qualität, Kundennähe und Zukunftsorientierung. Konzept und Design by HEINRICH Kommunikation.

Zum Kundenmagazin geht’s hier.