Mein Name ist Oliver Samwald und ich bin seit einigen Wochen als Senior Berater im HEINRICH-Team tätig. Hier liegen meine Hauptaufgaben in der strategischen Kundenberatung und -betreuung. Nach vielen Jahren in Redaktionen und in der Unternehmenskommunikation freue ich mich darauf, ins Agenturleben und viele verschiedene Themenbereiche einzutauchen. Das ist deshalb so spannend, weil ich mich aufgrund meiner bisherigen beruflichen Laufbahn gut in die Perspektive unserer Partner hineinversetzen kann: In den letzten zwölf Jahren war ich als Leiter Medien & Kommunikation beim FC Ingolstadt 04 tätig und immer spielten die Partner und deren kreative Impulse eine wichtige Rolle in der täglichen PR-Arbeit.

Jetzt freue ich mich darauf, meine Erfahrungen und Ideen in die vielen interessanten Projekte bei HEINRICH einzubringen.