Was macht Arbeit, erfordert Hirn, Knowhow, viel Erfahrung und jede Menge Empathie? – Richtig: Kommunikation!
Das zweite Gebot der Kommunikation lautet deshalb:
đĄ Du sollst Kommunikation als groĂe Chance und niemals als Last empfinden.đĄ
Sie gehoÌrt existentiell zu jedem Unternehmen dazu. Nicht als Add-on, sondern als natuÌrlicher Bestandteil der taÌglichen Arbeit. âAlle Unternehmen sind heute Medienunternehmenâ hat Gary Vaynerchuck, einer der erfolgreichsten und bekanntesten US-amerikanischen Online- und Social Media Marketing-Experten in den letzten Jahren immer wieder betont.
Profis in der Unternehmenskommunikation brauchen heute mehr denn je Profis in Kommunikationsagenturen, mit denen sie erfolgreich, auf AugenhoÌhe und in gegenseitiger WertschaÌtzung arbeiten und sich austauschen koÌnnen.
Wir als PR-Profis verstehen uns als strategische Lotsen und kreative Macher. Wir sehen Kommunikation niemals als Last, sondern immer als faszinierende Toolbox, Unternehmen zu mehr Erfolg und Power zu verhelfen.