Unser Agenturteam arbeitet Hand in Hand und über kurze Kommunikationswege hinweg. Im hauseigenen grafischen Atelier entstehen täglich kreative Designs und professionelle Fotos für unsere Kunden, Abonnenten und auch für interne Projekte, wie zum Beispiel für den Newsletter. Ob für die Medienarbeit, die Digitaltrends oder Corporate Publishing: Unser eingespieltes Team aus Design- und Textexperten entwickelt Kernbotschaften und Geschichten, die über Bilder emotional und ästhetisch transportiert werden. Wir gewährleisten durch ausgiebiges Brainstorming im Team, dass die individuellen Botschaften auch ankommen. Text und Bild müssen stets miteinander harmonieren.

Die interne Kommunikation funktioniert bei uns schnell und reibungslos, da wir in einem offenen Raum arbeiten, in dem wir uns jederzeit gegenseitig austauschen können. Dank eines klaren Briefings vorab, setzt unser Grafik-Team die Ideen schließlich in Taten um. Dabei legen wir einen großen Wert auf Details wie Farbharmonie, Requisiten und Blickwinkel. Jedes Design und jedes Foto aus unserem kreativen LAB ist einzigartig in seiner Komposition. Doch manchmal entstehen auch spontane Schnappschüsse, die unsere Agentur ausmachen – Fotos „made by HEINRICH“ eben.