Das ist Stefanie Barz: 25 Jahre jung und seit Juli unsere neue Kollegin. Sie verstärkt unter anderem das Bau-Team in der Agentur.

Steffi hat Kommunikationswissenschaft in Salzburg und München studiert und somit ihren Bachelor und Master in der Tasche. Schon während ihres Studiums hat sie Erfahrungen in einer PR Agentur gesammelt. Praktika in den Bereichen Medienforschung, Eventmanagement und Unternehmenskommunikation folgten. Nach sechs Jahren studieren will Steffi nun endlich praktisch durchstarten: „Ich habe viel Theorie gepaukt. Nun stehe ich im Arbeitsleben und freue mich auf die neuen Herausforderungen!“

In ihrer Freizeit fährt Steffi leidenschaftlich gerne Einrad. Mit ihrer Gruppe hat sie sogar schon mal den 3. Platz bei der Deutschen Meisterschaft belegt.

Willkommen im HEINRICH-Team, liebe Steffi! Schön, dass du da bist 🙂