Unser Team wächst weiter.

Unser Team wächst weiter. Seit dem 1. Juni 2018 arbeitet Lisa Moosheimer als Volontärin bei uns. Die gebürtige Neuburgerin hat ihren Bachelor in Medien und Kommunikation in Augsburg gemacht. Gleich nach dem Studium hat sie ein Volontariat zur TV-Redakteurin bei einem Ingolstädter Regionalfernsehsender absolviert. Insgesamt war sie zweieinhalb Jahre vor und hinter der Kamera im Einsatz.

Bei uns lernt Lisa nun das gesamte Instrumentarium der Public Relations kennen. Aufgrund ihrer Erfahrungen im Bereich Fotos und Bewegtbild wird sie sich besonders in die Social-Media-Arbeit einbringen. „Ich drehe, schneide und fotografiere unglaublich gern. In der Agentur möchte ich nun vor allem meine Schreibe noch weiter verbessern“, erklärt die 24-Jährige.

Das gesamte HEINRICH-Team sagt: Herzlich Willkommen, Lisa! Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.