Wir haben Zuwachs…

Seit 1. Juli 2017 haben wir ein neues Teammitglied. Corinna Gronau wird uns ab sofort tatkräftig als Volontärin unterstützen. Frau Gronau hat nach ihrem Master der Medienwissenschaft bereits Erfahrung im PR-Bereich gesammelt. In einem Praktikum bei einem Robotik-Start-up hat sie fleißig getextet – und zwar alles vom Facebook-Post über den Blogeintrag bis zur Pressemitteilung. Im anschließenden Volontariat konnte sie Verlagsluft schnuppern und ihre Fähigkeiten im Bereich Social Media und Lektorat ausbauen.

Jetzt ist Frau Gronau Teil unseres Teams, unterstützt uns in der täglichen Arbeit und lernt in unserer Omnichannel-Agentur das gesamte Instrumentarium der Public Relations. Zum Einstand gab es einen saftigen, veganen Schokoladenkuchen – Schokoschock inklusive. Genau das Richtige, um die kreativen Zellen anzuregen 😊 „Ich freue mich auf die vielen spannenden Aufgaben und abwechslungsreichen Kunden. Besonders interessiert mich der Bereich CSR, denn als Veganerin liegt mir das Thema Nachhaltigkeit am Herzen.“

 

Teilen Sie diesen Beitrag
Share on Google+Share on LinkedInShare on FacebookTweet about this on TwitterShare on TumblrEmail this to someonePrint this page